Spurstangenköpfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spurstangenköpfe

      Moin Moin, was sind Eure Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Spurstangenköpfe ?
      Ich musste jetzt beide bei 59.000 km erneuern. Finde ich doch arg früh oder?

      ""
    • Würde ich auch als zu Früh empfinden. Ich habe erst 21000 auf der Uhr vom Santa. Fährst Du viel im Gelände/Feldwege/Umbefestigte Straßen oder nur Asphalt? Bei viel Nutzung im Gelände könnte ich mir einen höheren Verschleiß durchaus vorstellen.

      Meint der
      SantaClaus

      SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    • Muss jetzt auch beide Köpfe machen lassen bei 67.000 km !
      Fahre aber seit Kauf 05/2013 mehrfach schlechte Straßen/Wege und Gelände.

      Was hat das bei Euch so gekostet? ?(:?:

      HYUNDAI SantaFe (DM) 2.2 CRDi 4WD AUTM. mit Vollausstattung inkl. Panoramadach, außer automatische Einparkung und kein beheiztes Lenkrad Bj.05/2013