Keine Radarwarner Funktion mehr im Navi ?

  • Hallo zusammen,


    ich hatte letzte Woche eine ausreichende Probefahrt über einen ganzen Tag. Kurz gesagt das wird mein neuer Wagen.
    Bin nur am überlegen ob ich noch ein paar Wochen warten soll mit der Bestellung da ich einen VW Euro 5 Diesel in Zahlung gebe ?(
    Leider habe ich es nicht geschafft irgendwo die Blitzerwarner zu aktivieren. Habe ich es nicht gefunden oder sind die im Santa Fe nicht mehr aktivierbar?
    Also WLAN Hotspot usw war aktiv auch die Echtzeit Navi hat funktioniert allerdings nicht die Blitzerwarner. Wäre schön wenn mir jemand hierzu einen Tip geben könnte.


    Viele Grüße
    Chris

    21.02.2019 Santa Fe TM Premium 2,2 CRDI 200 PS übernommen mit 16km :D
    15.07.2019 km Stand 30400

    21.10.2020 km Stand 97000

  • Kenne den neuen noch nicht, aber das wird idR im Menü als Häkchen gesetzt bei „Einstellungen“. Hast du bestimmt nur übersehen. Denke schon dass der neue SF das auch hat........

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja ich hatte mir das bei Youtube angeschaut aber da war definitiv nichts zum anhaken, von daher meine Frage. Das soll ja auch nicht das KO Kriterium sein ;) es fährt sich halt entspannter wenn man es einmal gewöhnt ist.

    21.02.2019 Santa Fe TM Premium 2,2 CRDI 200 PS übernommen mit 16km :D
    15.07.2019 km Stand 30400

    21.10.2020 km Stand 97000

  • Das stimmt. Hat mir wirklich schon einige hundert Euro erspart.......
    Ob’s noch da ist, werden dann wohl nur die ersten Käufer beantworten können....
    Sorry......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich habe das Häkchen gemacht habe aber immer "BlitzerApp"
    laufen da ich da Warnungen bekomme und der Santa schweigt.

  • Also ich kann mich bisher echt nicht beschweren....läuft....
    Wobei ich natürlich eh nie zu schnell fahre :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Das glaube ich dir aufs Wort :thumbup::thumbup:

    Nein bei mir geht es nicht. Alles richtig eingestellt mit Verbindung (Netz)

  • Ist in der Schweiz eh illegal und die Radars sind mittlerweile beinahe mobiler als die zu blitzenden Fahrzeuge. Zudem hat der neue Santa dafür Verkehrszeichenerkennung. Also mit etwas Disziplin lassen sich die Einnahmen des Staates schon recht gut manipulieren ;)

  • Ich denke mal, du wirst keine Netzwerkverbindung aufgebaut haben. Dann kommt auch die Option nicht.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel