Keine Radarwarner Funktion mehr im Navi ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Radarwarner Funktion mehr im Navi ?

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche eine ausreichende Probefahrt über einen ganzen Tag. Kurz gesagt das wird mein neuer Wagen.
      Bin nur am überlegen ob ich noch ein paar Wochen warten soll mit der Bestellung da ich einen VW Euro 5 Diesel in Zahlung gebe ?(
      Leider habe ich es nicht geschafft irgendwo die Blitzerwarner zu aktivieren. Habe ich es nicht gefunden oder sind die im Santa Fe nicht mehr aktivierbar?
      Also WLAN Hotspot usw war aktiv auch die Echtzeit Navi hat funktioniert allerdings nicht die Blitzerwarner. Wäre schön wenn mir jemand hierzu einen Tip geben könnte.

Viele Grüße
      Chris

""

Noch Tiguan 2,0 TDI mit 177 PS mit EU 5 Problemmotor :(
      Ab ca. März 2019 Santa Fe TM Premium 2,2 CRDI 200 PS

• Ja ich hatte mir das bei Youtube angeschaut aber da war definitiv nichts zum anhaken, von daher meine Frage. Das soll ja auch nicht das KO Kriterium sein ;) es fährt sich halt entspannter wenn man es einmal gewöhnt ist.

Noch Tiguan 2,0 TDI mit 177 PS mit EU 5 Problemmotor :(
      Ab ca. März 2019 Santa Fe TM Premium 2,2 CRDI 200 PS

• Ist in der Schweiz eh illegal und die Radars sind mittlerweile beinahe mobiler als die zu blitzenden Fahrzeuge. Zudem hat der neue Santa dafür Verkehrszeichenerkennung. Also mit etwas Disziplin lassen sich die Einnahmen des Staates schon recht gut manipulieren ;)

Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 900
    • Saint2000 schrieb:

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche eine ausreichende Probefahrt über einen ganzen Tag. Kurz gesagt das wird mein neuer Wagen.
      Bin nur am überlegen ob ich noch ein paar Wochen warten soll mit der Bestellung da ich einen VW Euro 5 Diesel in Zahlung gebe ?(
      Leider habe ich es nicht geschafft irgendwo die Blitzerwarner zu aktivieren. Habe ich es nicht gefunden oder sind die im Santa Fe nicht mehr aktivierbar?
      Also WLAN Hotspot usw war aktiv auch die Echtzeit Navi hat funktioniert allerdings nicht die Blitzerwarner. Wäre schön wenn mir jemand hierzu einen Tip geben könnte.

Viele Grüße
      Chris
      Ich denke mal, du wirst keine Netzwerkverbindung aufgebaut haben. Dann kommt auch die Option nicht.

Santa Fe Premium, EZ 02/18 alles drin ausser Panoramadach

• xantia schrieb:

Ist in der Schweiz eh illegal und die Radars sind mittlerweile beinahe mobiler als die zu blitzenden Fahrzeuge. Zudem hat der neue Santa dafür Verkehrszeichenerkennung. Also mit etwas Disziplin lassen sich die Einnahmen des Staates schon recht gut manipulieren ;)
      Genau so ist es in D auch. Vermutlich haben die das in den deutschen Versionen deshalb heraus genommen. Bei meinem DM hatte mich das sowieso gewundert, dass das mit dem setzen eines Häckchens zu aktivieren war.

Hab ich natürlich nicht gemacht, weil ich ein gesetzestreuer Bürger bin.... :saint:
      :floet:

SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt