Anhängerkupplung nachrüsten

  • Hallo
    Will bei meinem Santa Fe eine anhängerkupplung nachrüsten finde aber nirgens einen E-Satz der die Rückfahrwarner abschaltet
    habt ihr eine Idee wer so etwas hat

  • Sprechen wir vom DM? Dann gibt es so etwas nicht. Dafür hast du eine eigene Taste in der Mittelkonsole. Wurde aber mWn hier schon einmal diskutiert.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Guten Abend zusammen, ich bin ganz neu hier, weil ich meiner Mutter an ihrem Santa Fe SM, Bj. 2005, 2,7 V& 4*4 eine AHK montieren soll. Leider ist die beiliegende Anleitung eher für´n Eimer :)

    Gibt es jemanden, der mir Tipps bezüglich des Einbaus geben kann? Habe schon drei AHK´s montiert, inkl. E-Satz natürlich, aber es handelte sich immer um 3er BMW-Touring. Habe keine Stromlaufpläne im Netz gefunden. Und nur für diesen Einbau 80 EUR ausgeben, damit ich ein Werkstattbuch habe, ist irgendwie auch sehr doof. Wenn ich Euch mit meiner Frage auf die Nerven gehe, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

  • Einen Stromlaufplan habe ich leider nicht. War keiner von Jäger beiliegend? Mit denen habe ich bisher beste Erfahrungen gemacht.


    Eventuell mal im Schwesterforum Hyundaiboard.de nachhorchen. Da gibt es auch einige SM/CM Fahrer.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017