Angepinnt Der Hyundai SantaFe TM Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deiner also eigentlich noch MY2019 sein......

Habe bei meinem Freundlichen nachgefragt, es ist ein 2020er... bin also auf die Totwinkelanzeige im Display gespannt... lieber hätte ich eine echte Ambientebeleuchtung, daran scheint man aber offenbar weiter zu sparen.
      ""
    • Warum nur finde ich auf der CH Seite keine Hinweise darauf....? ?(

Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 15000
    • LH4371 schrieb:

Deiner also eigentlich noch MY2019 sein......
      Habe bei meinem Freundlichen nachgefragt, es ist ein 2020er... bin also auf die Totwinkelanzeige im Display gespannt... lieber hätte ich eine echte Ambientebeleuchtung, daran scheint man aber offenbar weiter zu sparen.
      das würde ich mal stark anzweifeln. Aber bei den Absatzzahlen des Santas konnte man wahrscheinlich die Produktionslinien auf My2020 bei laufender Produktion umstellen.
      Durchsage im Werk zu Arbeitsbeginn:
      "Achtung Mitarbeiter: es kommt ein Santa am Band. Danach Mittagspause und 4 Stunden umbauen auf MY 2020. Danach kommt der nächste heute nachmittag so gegen 15:00 Uhr. In der Werkskantine empfiehlt unser Chefkoch Heu Min Song heute...."

Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung