Angepinnt Der Hyundai SantaFe TM Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kwalte schrieb:

Hallo,

habe jetzt meinen Auslieferungstermin für nächste Woche bekommen (bestellt am 25.9.). Ist gar nicht mal so lange. Wenn man nicht zu wählerisch ist, gehts eben auch schneller. Große Wahl hat man bei Premium eh nicht, nur das Panoramadach ging nicht, das hätte wohl noch viel länger gedauert. Ich berichte dann mal nächste Woche.

Grüße Karl
      Hallo,

das hätte ich auch gerne gemacht aber in der Vorkonfiguration war leider nur noch rot erhältlich. Mitte September waren noch jede Menge in allen möglichen Farben erhältlich und 3 Wochen später waren nur noch rote und jetzt muss ich 6 Monate warten , da für mich die einzige gut Kompromissfarbe Magnetic Force ist. Klar schwarz schaut super aus ist mir persönlich aber zu pflegintensiv. Silbermetallic hatte ich als Probefahrzeug, habe da gemerkt wie schnell der an der Front verschmutzt Fliegen usw.... Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Du hattest den Mut einen in Leder beige zu nehmen da war ich zu feige :/ . Dann mach mal ein paar schöne Bilder wenn Du Ihn hast ;)

Grüße Chris
      ""

Noch Tiguan 2,0 TDI mit 177 PS mit EU 5 Problemmotor :(
      Ab ca. März 2019 Santa Fe TM Premium 2,2 CRDI 200 PS

• Was habt ihr eigentlich immer für ne Angst vorm Beige? Man steigt doch nicht im ölverschmierten Blaumann ins Auto.
      Habe auch beige, die sehen nach knapp 2 Jahren aus wie neu. Keinerlei Probleme ....
      Also nehmt ruhig beige. Noch nie so unempfindliche Sitze gehabt wie in der Fee.....

Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

• Neu

Hallo Leute,

hab jetzt meinen am Wochenende abholen können. Erstes Fazit: super, sowohl beim Fahren als auch innen wie aussen. Sicher werde ich noch einige Sachen bemerken, die mir nicht gefallen oder verbesserungswürdig sind, aber das kommt später. Jetzt genieße ich erstmal das Gefühl des neuen Autos. Der "alte " DM war ja schon nicht schlecht, aber dieser Übertrifft ihn bei weitem. Ich hatte vorher beige Sitze (helles Beige) jetzt ist das Beige viel dunkler und am Rand mit schwarz abgesetzt, sieht sehr edel aus. Beim Fahren auf der Autobahn hatte ich erst das Gefühl mit der Lenkung stimmt was nicht, aber das war der Spurassistent, der selber lenkt und in der Spur bleibt. Man muss also nur die "Hände vom Lenkrad" nehmen, dann bleibt er schön in der Spur. Geht sogar ziemlich gut, obwohl es mir doch etwas Angst macht, sowas hatte ich bisher noch nicht. Auf Knopfdruck ist es dann natürlich ausgeschaltet. Alle anderen Funktionen, es sind wirklich viele, muss ich erst noch ausprobieren, ich berichte dann später.

Beste Grüße

Hyundai Santa Fe TM (Premium) Farbe: Wild Explorer, innen beige, Erstzulassung: 11/18; davor Santa Fe DM (Premium) 5 Sitze in Weiß, Erstzulassung 08/2015 (120.000 km)

• Neu

Sehr schön, freut mich für dich! Nun sind wir schon 2 "Wild Explorer" hier :thumbsup:
      Pass nur auf mit dem Spurassi. Wenn die Anzeige auf grün ist lenkt er mehr oder weniger, zieht aber gerne auf die falsche Seite und schaltet sich auch plötzlich aus (Anzeige weiss). Da würd ich mich nicht drauf verlassen.
      Um das schöne Leder beneide ich dich fast ein wenig. Ab ich gönns dir natürlich von Herzen und wünsche dir viel Spass mit dem Teil, also dem Auto, nicht nur dem Leder :D

Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 3000