Angepinnt Der Hyundai SantaFe TM Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :D Nur für's Protokoll :D ....habe schon zu Anfang geschrieben, daß ich den Neuen gar nicht so schlecht
      finde...die Macher von Hyundai sind mit dem neuen Design ( Kona, Santa Fe) konsequent der Zeit einen
      Ticken voraus. Ihr werdet sehen, wie viel Nachahmer dem Frontdesign mit den schmalen Tagfahrleuchten
      folgen werden.

Und in jedem aktuellen Test des Santa's wird auch der freistehende und gut im Blickfeld liegende Monitor
      auf' s Höchste gelobt. Die krasse Designänderung im Stil der neuen Hyundaifront war vielleicht für
      den Anfang für uns Santa Fan's etwas zu gewaltig.

Ich finde den Wagen nach wie vor sehr gelungen. Jedoch bin ich mit meinem DM noch sehr zufrieden und
      der Neue kommt für mich frühestens in zwei bis drei Jahren in Frage, um nicht zu viel Geld zu vernichten :saint:

MAXL
      ""

Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

• Steven schrieb:

SantaClaus schrieb:

Herzlichen Glückwunsch @xantia!

@Steven wie geht das mit dem Tempomat? Geht der dann auch bei Schneematsch auf dem Sensor? Habe ich bei mir noch nicht hinbekommen.
      weil du immer nur deine Rentiere benutzt.......

Ganz einfach...lange auf die Taste für den Abstand drücken, dann wechselt er in einen stinknormalen Tempomaten. Nochmal lange drücken aktiviert. Wieder den Abstandstempomaten......

Und für die Schweizer unter uns, das wird beim TM genauso sein. Jede Wette :)
      Funktioniert bei meinem definitiv nicht. Hab das Thema mal zum TM Elektrik und Beleuchtung rübergenommen :)
      Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 1200
    • xantia schrieb:

Steven schrieb:

SantaClaus schrieb:

Herzlichen Glückwunsch @xantia!

@Steven wie geht das mit dem Tempomat? Geht der dann auch bei Schneematsch auf dem Sensor? Habe ich bei mir noch nicht hinbekommen.
      weil du immer nur deine Rentiere benutzt.......

Ganz einfach...lange auf die Taste für den Abstand drücken, dann wechselt er in einen stinknormalen Tempomaten. Nochmal lange drücken aktiviert. Wieder den Abstandstempomaten......

Und für die Schweizer unter uns, das wird beim TM genauso sein. Jede Wette :)
      Funktioniert bei meinem definitiv nicht. Hab das Thema mal zum TM Elektrik und Beleuchtung rübergenommen :)
      ALso ich bin gestern von hier bis Bocholt und zurück gefahren und habe das probiert und es ging tatsächlich. Allerdings frage ich mich, ob das auch geht, wenn der Schneematsch schon das Einschalten des Tempomaten verhindert.
      Aber eigentlich gehört diese Diskussion in eine andere Rubrik....

SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

• Nexo ist interessant aber ein echt kleines Auto :rolleyes2:

Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 1200
    • Daten Nexo

Santa Fe 2019
      Länge: 4770
      Breite: 1890
      Höhe: 1705
      Gewicht: 2095

OK, also soo gross ist der Unterschied offenbar nicht auch, wenn das Interieur recht eng scheint. Und ich hab einen in echt gesehen. Vielleicht ist es auch nur die flach und rund gelutschte Form?
    • Neu

Das wird sich analog zu den Verkäufen entwickeln :D