Nebelschlussleuchte

  • hi....ich habe das Problem, nachdem ich die Anhängersteckdose auf Lade- und Dauetstrom umgerüstet habe, funktioniert die Nebelschlussleuchte nicht mehr... alles andere funktioniert....hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? LG Tinchen


    PS. Schade das es kein direktes Handbuch gibt, DY, für den Santa Fe

  • Hat's manchmal die Sicherung zerlegt? Erfolgt an der Dose eine Erkennung, ob ein Anhänger dran ist und damit die NSL abschaltet? Letzteres habe ich bei mir extra nicht drin, weil es mit diesen Kontakten gern zu Problemen kommt.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Bei meinem DM ist es so, daß wenn die Anhängersteckdose belegt ist, die NSL des
    Zugwagens abgeschaltet ist. Oder meinst du was anderes ( die NSL des Hängers?) ?(


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Du hast es bestimmt direkt an das Steuermodul von der AHK angeschlossen, dieses ist ja für die Lichterkontrolle und das Abschalten der Pdc zuständig. Das wird über Masse geschaltet vielleicht ist das dein Problem.