Mittelkonsole ausbauen

  • Hallo, kann mir jemand grob die Befestigungspunkte der Mittelkonsole sagen? Ich müsste quasi unter die Abdeckung gucken wo man die Flaschen reinstellen kann bzw. wo der Aschenbecher drin steht. Also zwischen Armlehne und Schaltung. Dort ist mir leider etwas reingelaufen was stark stinkt. Leider sieht man nicht wirklich wie sie befestigt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von vegeta518 ()

  • Hi, hier ein Video wie sie ausgebaut wird....


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Gerne. Wenn du das schaffst, sag mir mal Bescheid. Bin schon beim Schaltknüppel gescheitert....wollte mir die LEDs einbauen, bin aber scheinbar zu schwach..... :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • So habe es alles auseinander genommen und sauber gemacht. Ist geht genauso wie im Video....die Clips Sitzen aber alle sehr stramm drin deswegen ruhig kräftig ziehen :)

  • Den Schalthebel hast du runterbekommen?Respekt.
    Bleibt alles heile an der Schaltmanschette? Die geht dann ja auch in einem Ruck mit runter, oder?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Die Manschette geht mit dem ruck runter.
    Ja es ist zum Glück alles heile geblieben.Ich hatte aber auch erst Angst,weil man wirklich stark dran reißen muss.