Klappergeräusche im Innenraum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann hat die Rückbank wahrscheinlich am Kofferraumrollo gedrückt und daher kamen die Geräusche....

""

Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

• Dachte ich auch erst....die Lehne hat den Rollo aber nie berührt...aber ist jetzt egal,
      kenne dafür das Innenleben der Rückbank nun in und auswendig :D:thumbup:
      Und mein Kreuz wurde auch mal wieder richtig gedehnt :wacko:

MAXL

Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

• Wie schon geschrieben ist es bei mir durch Verschieben der Rückbank auch weg. Ist mir aber
      unerklärlich was es sein könnte. Habe nahezu alles geprüft und unterfüttert, aber ohne Erfolg.
      Obwohl das Klappern recht deutlich war. Na ja... ist nun ja weg. :thumbup:

MAXL

Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

• Das it dem Rücksitz ist übrigens ein bekanntes Problem bzw. sollte eines sein. Kurz nach dem Kauf ging es bei meinem los. Der hintere Einzelsitz. Problem schien erst von der Kopfstütze bzw. den Hülsen zu kommen. Sitz wurde ausgebaut, teilweise abgezogen.... irgendwie haben die es aber nicht auf die Reihe bekommen den Sitz zu reparieren. Mehrere Händler, mehrere Versuche. Es kommt immer wieder. Hyundai verweigert den Austausch des Sitzes. Sei in Ordnung und sei bei anderen auch so.
      Ziemlich schwache Nummer.

Hyundai Grand Santa Fe Facelift [2016] (Premium mit Vollausstattung & Panoramadach) :thumbup:

• Ach ja....das Klappern im Rücksitz?!?!? :evil: Habe damals bis zur Verzweiflung gesucht. Kann aber
      kaum glauben, daß es von der Kopfstütze bzw deren Hülsen kommt, da beim Verschieben des Sitzes
      das Scheppern weg war. Muß bei Gelegenheit die Rückbank mal wieder zurückschieben, ob's dann
      wieder klappert...... obwohl.....soll ich mir das antun??? ?(
      Ich fahre die meiste Zeit eh alleine oder mit meiner "Göttin"...und wenn mal jemand hinten mit fährt,
      dann ist's halt etwas enger. Ist zwar nicht die Paradelösung, aber das Geschepper ist für mich nicht
      erträglich.

Habe insgeheim immer noch die Hoffnung, daß irgendein DM Fahrer da noch drauf kommt und es
      hier im Forum verrät.... derjenige bekommt von mir einen Orden :thumbup:

Maxl

• Sicherheitsgurte die mit Plastik in Kontakt kommen? War bei meinem 7 Sitzer DM in der 3. Reihe so.....

Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 4000