Lackierung der Felgen löst sich ab....Garantiefall !!

  • Auf den Fotos sieht es so aus, als wenn auch im Bereich der Radmutterlöcher der Lack ordentlich weg geplatzt ist.
    Wurde da nichts zu gesagt so von wegen mit dem Schraubwerkzeug nicht aufgepasst oder so ähnlich?
    Das mit den Lackproblemen an den Felgen hatte ich auch schon einmal woanders gelesen, weiss nur gerade nicht wo....

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • im parallelforum.....und jup das läuft tatsächlich unter Garantie.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hatte ich auch schon. Nur wurde nicht der gesamte Satz, sondern nur die zwei betroffenen Felgen getauscht.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • So, die neuen Felgen sind beim Händler eingetroffen. Ich habe neue ContiSport 5 mit ContiSilenceSystem aufziehen lassen (ca. 600€)


    Wenn jemand den neuen Komplettradsatz haben möchte kann er ihn für 1000 €uronen bekommen.



    schönes Wochenende
    Micha

    SantaFe DM 2,2 CRD 197Ps in Weiß Bj 2015 Premium mit Allem incl. Panorama