• Guten Morgen an alle,
    ich bin neu hier bei Euch dabei.
    Wollt mal Hallo sagen. vielleicht geht dann die Zeit bis zum Erhalt des neuen schneller vorbei.
    Bisher habe ich einen I30 gefahren und nun ist er etwas gewachsen. 2.0 CRDI in weiß Family mit
    getönten Scheiben, Anhängerkupplung und noch paar Nettigkeiten.


    Ihr habt echt nette Bilder und super Kommentare drinne. Sind sehr hilfreich, werde gerne auf Euch
    zurück kommen falls ich mal nicht weiterkomme.


    Bis dann
    Patrick

  • moin.....viel Spass hier und herzlich willkommen. Warten is elendig :)


    Grüß Pipi von mir......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hallo Patrick


    Herzlich willkommen hier.
    Worauf wartest Du genau? Auf einen Neuen TM oder wird es noch ein DM?


    Gruß
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Vielen Dank für die Begrüßung,


    es gibt noch einen DM.
    Der neue ist zwar von der Optik her klasse, aber was mir absolut nicht gefällt sind die stehenden Display`s auf dem Armaturenbrett. Ich habe lange nach einem großen Wagen
    mit integriertem Display gesucht. Zur Auswahl standen letzendlich nur der Hyundai und der Discovery Sport. Aber die Entscheidung kennt Ihr ja. Hab gerade die Info bekommen das der Wagen nächste Woche Freitag abholbereit ist.
    Freu mich wie ein Schnitzel.......
    vorab schon mal die Frage, kann man die Verabschiedungsmelodie auch ausschalten???


    Danke

  • Jup....Melodie kann im Menue deaktiviert werden.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hallo und einen herzlichen Willkommensgruß aus Süd Bayern. Ich selbst habe die Willkommes
    Melodie mal an mal aus....je nach Laune. Ist ne Sache von Sekunden...


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Ich bekomme auch zur Begrüßung eine kleine Musik.... :floet:


    Stört mich nicht, kann aber abgeschaltet werden.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt