Radio/Navi stürzt ab

  • Hey, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Radio / Navi Einheit sporadisch abstürzt / einfriert und sich nach einer weile selbst neu startet. Dann geht es wieder normal. Hat schon jemand das Problem gehabt?


    Gruß

  • Selbst gehabt noch nicht. Aber bei Reklamationen dieser Art wird bei solchen Geräten als erstes mal nach der aktuellen Software gefragt. Ich denke, da kann Dir eine Hyundai-Werkstatt helfen und ersteinmal den aktuellen Softwarestand drauf bringen. Wenn das dann nicht hilft... hiffentlich deckt dann Deine Garantie das noch ab.
    Aber vielfach verstrubbelt sich bei solchen Geräten lediglich die Software.


    PS: Habe gerade in einem anderen Beitrag gesehen, dass Du vor kurzem erst ein Update bekommen hasttest oder eins bekommen solltest. Eventuell ist ja dabei nur was schief gegangen. Ein Grund mehr beim Händler vorstellig zu werden.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    3 Mal editiert, zuletzt von SantaClaus ()

  • Ja ich warte immer noch auf Rückantwort vom Händler wieso das neue Update nicht aufgespielt wurde. Werde nächste Woche mal anrufen wie es nun aussieht.

  • Mein Naiv friert auch gelegentlich ein. Und immer dann ,wenn man es gerade dringend braucht.Ich will nächste Woche mal zum Händler, weil auch das Kartenmaterial nicht aktuell ist. Bin gerade aus dem Spanienurlaub zurück und da fehlten mir zwei Autobahnabschnitte, die es schon seit 2014 bzw. 2015 gibt. Mal sehen ,was er sagt.


    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel