Neuen Santa auf Hyundai Webseite gefunden

  • Hallo zusammen


    Ich habe gerade entdeckt, dass der neue SantaFe auf Hyundai.de in der Modellpalette zu finden ist.
    Mit dem Handy ist das recht unübersichtlich. Muss morgen mal das Laptop auspacken um zu schauen.


    Gruß
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von SantaClaus ()

  • jup ist da, aber noch nicht konfigurierbar....nur der alte bekannte Text....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja, und der bisherige ist auch noch auf der Seite. Vermutlich stehen von denen auch noch einige herum.
    Als ich mich im Oktober bei einem Händler in Düsseldorf umgesehen habe und einen Santa Probegefahren hatte, habe ich einen seiner Santas in die Beobachtung bei Mobile genommen dort steht er immer noch mit unverändertem Preis drin. Und ich glaubte mich damals beeilen zu müssen, um noch einen zu bekommen.... :gruebel:


    OK, in Rot gab es wirklich nur einen. :floet:


    Ebenso hat ein Kölner Händler noch einen Roten da stehen, der allerdings hellbraune Sitze in Leder hat.... Das ging ja gar nicht.(für mich)
    Aber auch der Preis verändert sich derzeit noch nicht.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Noch nicht, wart mal ab. Da kann man bald nen top Auto für wenig Geld kriegen

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Cool, hab gerade nachgeschaut. In der kleinen Schweiz ist er noch nicht auf der Hyundai Seite. Mich persönlich überzeugen die elektronischen Helferlein. Hab noch nie von einem Kofferraum Öffnungsassistenten gehört der mich warnt, wenn die Heckklappe irgendwo touchieren könnte. Dies, das "echte" Headupdisplay, das Zentraldisplay mit Tacho usw. macht mich irgendwie ganz sabberig :D
    Auch das Interieur finde ich nicht sooo schlimm. Die Front ist da schon viel eher gewöhnungsbedürftig. Aber wenn die Ausleuchtung der LEDs dem entspricht was man erwarten darf ist das Design eigentlich zweitrangig. Mein aktueller Jeep ist auch nicht von allen Seiten ein Design Knaller. Und in einigen Bereichen (Fussfeststellbremse) eher ein Oldtimer. Aber der 3 L Diesel...oh la la.... ;)
    Meine Frau sagte mir soeben: Die Koreaner bauen einfach die besseren Autos als die Amis. Recht hat sie. Aber ich muss jetzt brav sein und warten.....Wenn ihr meine Anwesenheit als Abtrünniger ertragen könnt werde ich hier fleissig mitfiebern und warten........... ^^

  • Ich sicher nicht. Ich habe gelernt. Nach dem Koleos Debakel......... :D nö nö ohne mich. Es wird nur gekauft was auch Probe gefahren werden kann. Sonst läuft mir meine Frau davon und ich hab noch weniger Geld ^^

  • Die Probefahrt vorausgesetzt könnte ich aber doch bei meiner Einschätzung bleiben, oder? :floet:


    Aber ganz Ehrlich:
    Das was ich jetzt auf der Produktvorstellung sehen kann versöhnt mich etwas von den ersten Eindrücken die durch die ersten Infos im Netz bei mir so auf kamen.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt