Wifi Einstellung ist nicht vorhanden!

  • Hallo an alle Forumsmitglieder,


    ich bin erst seit heute hier dabei und habe eine Frage zum Navi und der Wifi Einstellung.


    Ich fahre einen Santa Fe BJ 01.2016 DM aber schon mit Facelift. Also das momentan aktuelle Modell.
    4x4 2,2 Crdi mit 200 PS und alles was geht drin.


    Habe den Wagen gebraucht gekauft und wollte gestern den Navi über Wifi mit einem Hotspot verbinden. Zwecks Live Daten von TomTom.


    Aber ich finde nirgends in den Einstellungen einen Münüpunkt mit Wifi. Wie hier ja schon öfters beschrieben.


    Gibt es Modelle die das nicht haben?


    Oder müsste ein Software Update gemacht werden?


    Oder muss es in den Einstellungen erst irgendwo freigeschaltet werden?


    Vielleicht weiß einer von Euch ja da weiter.


    Gruß Milli67

  • Hallo @Milli67


    Bei meinem FL tauchte der Button auch erst nach einem Naviupdate auf, was bei der Auslieferung vergessen wurde. Vorher wurde an der Stelle ein leeres Feld angezeigt.


    Gruß
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Schau mal in diesen Thread ungefähr den Beitrag 23. Da ist das von mir beschrieben worden.


    Du bist hier leider in die falsch Rubrik des Santa Fe SM gerutscht.


    Eventuell kann ein Mod oder Admin den Beitrag zum DM hin verschieben... :whistling:


    Gruß
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von SantaClaus ()

  • Hallo,


    danke für die Antworten. Hatte den anderen Thread selber nicht gefunden.
    Habe jetzt einen Termin zum Naviupdate beim Hyundai Händler.
    Melde mich dann wieder ob es geklappt hat.


    Gruß Milli67