Spiegelautomatik

  • Ich hab eine Frage zur Einstellung der Spiegel. in den ersten beiden Wochen haben meine Spiegel sich nach unten bewegt,wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe. Danach war das plötzlich vorbei,obwohl ich wissentlich nichts verstellt habe. Hat jemand einen Tip für mich? ?(


    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Hallo Maic,


    wenn der kleine Pin zum einstellen der Spiegel in der Mitte steht tut sich nichts,falls der Pin auf links oder rechts steht, schwenken die Spiegel nach unten. (oder umgekehrt) ;)


    Gruss Lolly

  • Danke werd ich mal probieren. Aber ich glaube ich hab den PIN noch nicht verstellt. 8)

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Pin nach rechts heisst Spiegel anklappen. Pin in der Mitte ?( ? Pin nach links auch keine Änderung. Das kann also nicht sein.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • hallo
    Nicht die breite,querligende spiegeltaste.


    Dort wo man die spiegeleinstellung vornehmen kann (re li oben oder unten)
    Da in der mitte ist ein kleines kugelförmiges ding.dies mit der mitte,dann bleiben die spiegel beim rückwärtsfahren normal.


    Markus

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Ja Sapperlot.... Schon wieder was gelernt. Bin gleich raus gerannt um zu Probieren.... Stimmt, funktioniert bei mir seit heute auch... :lol:


    Man sollte eventuell doch mal dei Gebrauchsbedienung lesen.... :gruebel:


    Aber ich fahre ja schon 39 Jahre Auto..... Ich kann schon alles.... :watchout:


    Gruss
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt