Bericht Spigel Online

  • Silange ich die Büchse noch nicht selber gefahren habe, glaube ich den Berichten nur sehr wenig.


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Technisch sicher ein Top Auto. Design? Schade der DM find ich echt gelungen... der neue trifft mein Geschmack überhaupt nicht. Müsste ihn aber mal in "echt" sehen ;)


    Abgesehen davon, könnte ich mir jetzt sowieso kein neues Auto leisten ;(:D

  • Technisch sicher ein Top Auto. Design? Schade der DM find ich echt gelungen... der neue trifft mein Geschmack überhaupt nicht. Müsste ihn aber mal in "echt" sehen ;)


    Abgesehen davon, könnte ich mir jetzt sowieso kein neues Auto leisten ;(:D

    Da geht es Dir wie vielen anderen hier auch. Ich habe meinen erst ein halbes Jahr und da werde ich auch noch so schnell keinen Neuen brauchen. :auto:


    Gruß
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • der nächste muss dann schon 6d oder 7 haben. ergo frühestens zum facelift sehen wir uns wieder - ich und mein händler

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Ich auch frühestens beim Facelift. Wenn überhaupt....Bin derzeit fast rundum zufrieden.....selbst nach einem Jahr noch keine Gewohnheit und immer noch Freude, wenn er Weg ein wenig länger ist und ich ein paar mehr km fahren darf.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Meiner ist jetzt genau 2 Jahre, wenn ich rein sitze weiß ich das wir noch sehrlange zusammen bleiben werden.


    Innen der Tacho vom Volvo, das Navi von der neuen A Klasse und den Rest irgend was zusammen geschusteret als hätte die Zeit nicht mehr gereicht bis zur ersten Messe.
    Seitliche Linien OK, Front hätte zumindest wieder ein Lamellen Gril seine Optik verbessert und nicht so ein Hasen Drahtgitter.

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Meiner hat jetzt drei Jahre auf dem Buckel, und auch ich habe keinerlei Ambitionen das Auto zu wechseln. Denke
    Ich werde ihn auch noch einige Jahre fahren. Den "Neuen" werde ich mir im Herbst trotzdem mal anschauen. In
    Natura wirkt eh immer alles anders.


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach