Niveauregulierung an der Hinterachse beim Grand Santa Fe

  • Hat der Grand Santa Fe als 6-Sitzer eine automatische Niveauregulierung an der Hinterachse?


    Lt. Auskunft von Hyundai VOR dem Kauf wurde dieses bestätigt, das Resultat beim Trailern meines Bootes sah das nicht danach aus.

  • Meinst Du Niveauregulierung beim Licht?
    Hast du Xenon? Dann muss er die definitiv haben.....
    Das hat aber nur der Premium Serie.
    Die anderen haben eine manuelle Regulierung bzw der Style auch automatisch wenn er das Lichtpaket hat.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hallo, automatische Niveauregulierung bedeutet ja
    gleiche Bodenfreiheit egal ob ich allein fahre oder
    hinten Beladen bin.
    Ist bei mir nicht.

    Gruß

  • Diese Regulierung der Fahrzeughöhe hat meines Wissens der Santa nicht. Habe grade auch mal in der Ausstattungsliste geschaut. Nichts dermassen genannt.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • habe gerade nochmal genau geschaut. Laut Ausstattungsliste hat nur der 7 Sitzer mit Allrad diese Regulierung an der Hinterachse.aber da auch nur ab Style aufwärts ...alle anderen laut Liste nicht.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()