Heckwischermotor Santa Fe KBA 8252 AEA Teilenummer 98700-2B500

  • Hallo in die Runde.
    Weiß jemand im Forum, wo ich den Heckwischermotor direkt bestellen könnte ?
    Ich war bei meinem Händler wegen erhöhter Geräuschentwicklung und der gab mir erst einen Termin nach Ablauf der Garantie.
    ( Wartezeit 4 Wochen)
    Jetzt sagte er, der Wagen ist außer der Garantierzeit und somit muß ich selbst zahlen.


    Vielen Dank vorab für etwaige Infos.

  • Schadensmeldung während der Garantiezeit== Garantieleistung. Es ist ja nicht deine Schuld,dass er keine "Zeit" für dich hat. Ich hatte diesen Ärger mal mit einem französischen Hersteller. Des ging bis zum Gericht. Ich habe damals recht bekommen. Das ist aber schon 10 Jahre her.


    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Den Schaden jetzt in ser Garantiezeit bemängeln und vor allem schriftlich bestätigen lassen. Eine Werkstattauftragsbestätigung mit dem Reklamationsdatum sollte reichen. Der Werkstatttermin kann ja später erfolgen. Wichtig ist die Meldung an den Garantiegeber, also HMD. Das muss und kann der Händler auch mit einer vollen Werkstatt tun.


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt