Hyundai Grand Santa Fe Premium

  • bitte nicht falsch verstehen. Aber den Preis wirst du nie und nimmer bekommen. Den kriegst du als eu wagen grade nagelneu mit dann immer noch fast 4 Jahren garantie hinterher geworfen

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Also ich würde da mal 20000 ansetzen ganz ehrlich gesagt.... gönne Dir aber natürlich wenn es mehr werden sollten...
    Eine Frage noch dazu, Du schreibst folgendes
    Geschwindigkeitsbegrenzung ist durch Hyundai-Werkstatt aufgehoben (>210 km/h)


    Nimmt Hyundai einfach so die Limitierung raus??? Wäre mal interessant zu wissen .....


    Danke und viel Glück beim Verkauf....

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Hallo und Danke für Eure Beiträge,


    ich hoffe doch, hier wird nichts falsch verstanden und/oder übel genommen - jedenfalls nicht von mir!


    Die DAT - Schwacke Bewertung sieht einen Händler-Einkaufspreis von 23.500,-€ vor; Erfahrungsgemäß ist dieser Wert bei Verkauf an Privat ca. 2.000,- € zu niedrig... Außerdem, die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Vergleichbare Fahrzeuge gehen in Deutschland bei mobile für ca. 27.000,-€ bei der Laufleistung ... ich lass ja auch bei ernsthaften Anfragen gerne mit mir handeln.


    ... und ja, der Geschwindigkeitsbegrenzer ist raus, weil das Fahrzeug ca. 1 Jahr als Vorführwagen (nur 8.000km) angemeldet war!


    So, und nun ran...

  • neeee. Hier wird nix falsch verstanden und noch weniger übel genommen. :) warum auch.....
    Gönne dir jeden euro halte aber derzeit einen diesel noch dazu im Raum Berlin mit Euro 5 privat derzeit nur zu einem unmoralischen Preis verkaufbar.....leider......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Bei meinem Händler steht einer mit EZ 12/16 voll ausgestattet für 26800€. 18500km und Schaltgetriebe. ich glaube auch, dass das etwas zu viel ist. Er sagt,das Auto steht seit knapp einem Jahr.



    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Moin!


    Ich mach Euch einen Vorschlag - damit hier keine Missverständnisse entstehen...


    ... ich lass den Preis bei mobile erstmal so stehen, werde Ihn, wenn nötig aber im Laufe der Zeit reduzieren.


    Wenn hier aus dem Forum Jemand wirklich Interesse hat das Fahrzeug zu erwerben, dann möge er mich bitte ansprechen - wir werden dann fair über den Preis individuell verhandeln!


    Ich bitte um Verständnis, wenn ich diesen Weg wähle. Danke.

  • Völlig in Ordnung. Du kannst mit Deinem Eigentum machen, was Du willst.


    Ich persönlich würde aber die nächsten 6 Monate komplett davon Abstand nehmen IRGENDEINEN Diesel zu verkaufen.


    Die Hysterie und Massenpanik ist im Zenit. Jeder denkt jetzt an Verkauf oder versucht es schon. Interessenten (wenn es sie den momentan gibt) wissen, dass sie jetzt das Geschäft ihres Lebens machen können und nutzen das aus.


    In einem halben Jahr, wenn alle merken, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird, heißt: Fahrverbotszonen nur partiell und zeitlich begrenzt - wenn überhaupt - ausgesprochen warden...wird auch der Diesel wieder entteufelt

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • iwo.....nicht dass du mich falsch verstanden hast. War alles io was du machst. Auch dein preis ist völlig ok....
    Wollte nur wegen der derzeitigen situation meinen Senf abgeben :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • ...mich interessiert BRENNEND die Vmax-Aufhebung! Mein Facelift Grand Santa lief vor dem Steuergeräteupdate problemlos 220, mit Geduld sogar 225km/h. Seit dem Update ist der Spaß bei (langweiligen) 209km/h schluss.

    Alltagsauto: 2017 Grand Santa Fe (7-Sitzer), Tan Brown, Leder schwarz, Premium, AWD, Technik- & Sicherheitspaket, Panoramadach <3


    Spaßauto:
    TT 8J 3.2 Kompressor, Roadster, S-Tronic, F-Town-AGA, 380mm Ceramic-Bremse, 20"-Schmiederad, RS-Optik, viel PS und Sound... :evil: