Hyundai Grand Santa Fe Premium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hyundai Grand Santa Fe Premium

Hallo Gemeinde und alle Interessierten,

ich biete meinen Wagen zu Verkauf:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…96-f27a-05be-bb7051d859d4

Bei erfolgreichem Verkauf über das Forum, gewähre ich gerne einen Vorzugspreis.

""
      Hyundai Grand Santa Fe 2.2 CRDi Allrad / Premium / Automatik / Allrad / Farbe: Arabian Mocha / EZ: 02/2014 / 7-Sitzer
    • Also ich würde da mal 20000 ansetzen ganz ehrlich gesagt.... gönne Dir aber natürlich wenn es mehr werden sollten...
      Eine Frage noch dazu, Du schreibst folgendes
      Geschwindigkeitsbegrenzung ist durch Hyundai-Werkstatt aufgehoben (>210 km/h)

Nimmt Hyundai einfach so die Limitierung raus??? Wäre mal interessant zu wissen .....

Danke und viel Glück beim Verkauf....

Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

• Hallo und Danke für Eure Beiträge,

ich hoffe doch, hier wird nichts falsch verstanden und/oder übel genommen - jedenfalls nicht von mir!

Die DAT - Schwacke Bewertung sieht einen Händler-Einkaufspreis von 23.500,-€ vor; Erfahrungsgemäß ist dieser Wert bei Verkauf an Privat ca. 2.000,- € zu niedrig... Außerdem, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Vergleichbare Fahrzeuge gehen in Deutschland bei mobile für ca. 27.000,-€ bei der Laufleistung ... ich lass ja auch bei ernsthaften Anfragen gerne mit mir handeln.

... und ja, der Geschwindigkeitsbegrenzer ist raus, weil das Fahrzeug ca. 1 Jahr als Vorführwagen (nur 8.000km) angemeldet war!

So, und nun ran...

• neeee. Hier wird nix falsch verstanden und noch weniger übel genommen. :) warum auch.....
      Gönne dir jeden euro halte aber derzeit einen diesel noch dazu im Raum Berlin mit Euro 5 privat derzeit nur zu einem unmoralischen Preis verkaufbar.....leider......

Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

• Moin!

Ich mach Euch einen Vorschlag - damit hier keine Missverständnisse entstehen...

... ich lass den Preis bei mobile erstmal so stehen, werde Ihn, wenn nötig aber im Laufe der Zeit reduzieren.

Wenn hier aus dem Forum Jemand wirklich Interesse hat das Fahrzeug zu erwerben, dann möge er mich bitte ansprechen - wir werden dann fair über den Preis individuell verhandeln!

Ich bitte um Verständnis, wenn ich diesen Weg wähle. Danke.

• Völlig in Ordnung. Du kannst mit Deinem Eigentum machen, was Du willst.

Ich persönlich würde aber die nächsten 6 Monate komplett davon Abstand nehmen IRGENDEINEN Diesel zu verkaufen.

Die Hysterie und Massenpanik ist im Zenit. Jeder denkt jetzt an Verkauf oder versucht es schon. Interessenten (wenn es sie den momentan gibt) wissen, dass sie jetzt das Geschäft ihres Lebens machen können und nutzen das aus.

In einem halben Jahr, wenn alle merken, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird, heißt: Fahrverbotszonen nur partiell und zeitlich begrenzt - wenn überhaupt - ausgesprochen warden...wird auch der Diesel wieder entteufelt

SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer

• ...mich interessiert BRENNEND die Vmax-Aufhebung! Mein Facelift Grand Santa lief vor dem Steuergeräteupdate problemlos 220, mit Geduld sogar 225km/h. Seit dem Update ist der Spaß bei (langweiligen) 209km/h schluss.

Alltagsauto: 2017 Grand Santa Fe (7-Sitzer), Tan Brown, Leder schwarz, Premium, AWD, Technik- & Sicherheitspaket, Panoramadach <3

Spaßauto:
      TT 8J 3.2 Kompressor, Roadster, S-Tronic, F-Town-AGA, 380mm Ceramic-Bremse, 20"-Schmiederad, RS-Optik, viel PS und Sound... :evil:

• Also, die VMax wird ja über die Einspritzmenge begrenzt. Dann müsste ja Hyundai ein anderes Steuergerät bzw. ganz spezielle Software aufgespielt haben. Da das Fahrzeug ja eine Typenzulassung mit einer bestimmten VMax erhalten hat, müsste es ja dann eine Sondergenehmigung oder Sonderabnahme bekommen haben. Mit Eintrag der neuen Werte in den Papieren. Das wäre mal interessant. Ansonsten müsste es hier ja steuerlich und versicherungstechnisch eigentlich Probleme geben.....

Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

• Hallo Gemeinde - Interessierte...

hab meinen Dicken bei mobile.de nochmal neu einstellen müssen, insofern bitte diesem Link folgen:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…a0-5a4a-af2d-aba4d2081fef

und auch gleich nochmal zur Erinnerung: "1.000,-" Rabatt für Alle aus diesem Forum - oder halt VHB!

Danke für die ausbleibenden Kommentare, und die vielen Anfragen!