Beleuchtung der Spiegelbedienelemente im Türgriff ?

  • Hallo zusammen


    Irgendwie ist mir gestern aufgefallen dass die Bedienelemente für die Spiegel, also die Wippe zum Einstellen und der Schalter zum Einklappen der Spiegel, nicht wie alle anderen Bedienelemente Blau hiterleuchtet ist.
    Jetzt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob das ein Bug oder ein Feature ist. Will sagen, ist da ein Leuchtmittel defekt oder gibt es da gar keins. Wäre eigentlich ein Stilbruch.....
    Wie ist das bei Euch? Muss ich nach einem toten Birnchen suchen?


    Fragt sich der
    SantaClaus ?(

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Ne. ist es nicht. Auch bei meinem Leihagen, einem vollausgestatteten I20 nicht. Alles andere - auch da - ist beleuchtet. Überraschend: Kameramonitor im Rücksdpiegel!


    Und ich hab den Wagen echt gedreht und getreten...5,1 Liter! Bei der Strecke, die ich sonst mit dem SF genauso fahre....mit 7,5-8,5 Liter und deutlich verhaltenerem Gasfuß.


    Erstaunlich.....umso mehr, da alle Welt auf Hybrid und Co setzt....


    Aber: Fahrgefühl = Blechdose. Alles klappert, ist laut und der Motor ist gefühlt ständig kurz vorm explodieren :)


    Nix für mich. Spritersparnis hin oder her

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat