Schriftzug entfernen

  • nabend


    Bei meinem 14 waren sie auch geklebt.
    Hab sie dann zu beginn bald mal entfernt.


    Bin vorsichtig mit zahnseide hinter den buchstaben durch.den kleber hab ich dann locker von hand weggebracht.(mit der daumenkuppe bissl drüberrubbeln)


    Markus

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Mit Fön schön anwärmen und mit Bremsenreiniger einsprühen. Dann mit Zahnseide oder einer
    Angelschnur vorsichtig durchfahren. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Danach mit einem
    Lack polish drüber und dann ist alles besten ohne Kratzer und Rückstände. :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Nun wollt ich auch mal was schreiben aber alle vor mir haben es richtig
    geschrieben :thumbup: . Nur vorsichtig heiß machen. Ich nehme für die
    Rückstände "Edikettenlöser" das Zeug ist super und vielfach einsetzbar.

    Allen eine schöne Silvesterfeier und alles Gute für 2018

  • Und nicht vergessen den Lack anschließend wieder gut zu versiegeln.


    Auch ich wünsche Euch allen alles Gute für 2018!


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Ach ja..."einen guten Rutsch und laßt es richtig krachen"...ääähm...beides natürlich möglichst
    ohne euren Santa... :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Wenn man keine Zahnseide oder Angelschnur hat einfach den Buchstaben drehen, so hab ich die weggemacht.
    Fön brauchte ich nicht, die Sonne hat das erledigt :rolleyes:


    Gruß Amadeus 8)

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes: