Innenraum - Chrom Blenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenraum - Chrom Blenden

      Hallo zusammen,

      hat jemand schon einmal die Chromblenden für den Innenraum verbaut?

      Gibt es bei Ebay und kommen aus Korea "Autoclover-Chrome-Interior-Molding-For-HYUNDAI-Santa-Fe"

      Interior Molding kit.jpg

      ""
    • Jeder wie er mag, aber Chrom fände ich ganz furchtbar und würde bei mir maximal als Ladekantenschutz zum Einsatz kommen... :no:
      Ich bin eher der Holztyp. Daher finde ich es schade, dass die EU-Santas mit diesen Alu-Applikationen ausgestattet sind und nicht mit Holz wie bei den Amis.

      Familienkutsche: Grand Santa Fe Premium 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, Leder beige

      Stadtauto: Toyota Auris Hybrid 2011, Executive, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz

    • Also glänzende Chromleisten würden mir auch nicht gefallen. Eher gebürsteter Edelstahl. Also etwas matter und dunkler, wie die Leisten/Blenden, die schon an der Tür sind. Carbon war mal eine zeit lang angesagt, jetzt würde es aber auch nicht mehr nutzen.

      Hyundai Santa Fe TM Premium 2.2 CRDI 4WD Automatik in Black Phantom, Vollausstattung, Km-Stand 1350.

    • Also das ganze Chromprogramm wäre auch für mich zu viel des Guten. Ich habe nur den Chromrahmen
      um den Schalthebel und die Rahmen um die Türöffner. Kommt meiner Ansicht nach echt edler und
      wertiger rüber...

      MAXL

      Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

    • Hi
      Edelstahl oder Alu gebürstet wäre ne alternative für mich.
      Holz und Chrom hat für mich den 70er und 80er Jahre Billig Stil den ich garnicht mehr was ab kann.

      Bin voll zufrieden mit meinem Interijör :D:D:D

      Was ich gerne hätte wäre vorne und hinte ne alternative für das Hyundai Logo, aber ca. 80€ pro Stück wie im Netz zu finden ist mihr zu teuer. :cursing:

      Gruß Amadeus 8)

      :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)

      Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
      um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
      Mark Twain :rolleyes:
    • Hi Santa....ja die Frage hatte ich mir auch gestellt. Meine Schalter rechts sind ja auch anders. Aber die Ausbrüche der Blende stimmen. Habe eben mit iPad im Auto gesessen und anhand Bild und Original abgeglichen. Kann man mit gedachten Hilfslinien nach links zu den Buchstaben der Fahrstufe gut überprüfen. Sollte passen

      Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung