Neuer Santa Fe Modelljahr 2019

  • Inzwischen kursieren - anhand der Spyshots des getarnten SF erstellte - Darstellungen, wie der neue von vorne und von der S eite"ungefähr" aussehen müsste.


    Nicht exakt so, aber erfahrungsgemäß ziemlich deutlich in diese Richtrung gehend, wird der Neue dann von aussehen.


    Ich persönlich finde diese Frontansicht sehr schlimm und die Seitenspiegel (sicher) wirken nun wie aufgesteckt a la Lego....


    santafe-forum.de/attachment/597/SF 2018 2.jpgSF 2018.jpg

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • War gerade beim Händler wegen meiner Spaltmaße. Da hatten wir auch über den neuen gesprochen: Wird erst Anfang 2019 bei den Händlern stehen.


    Lustiger Weise stand auch wieder ein schwarzer DM im Showroom, fast wie meiner, nur als 5-Sitzer. Schon der Hammer, wenn das Auto so ganz tiptopsauber und unbenutzt ist

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Hmmmm,
    Ich weiß nicht warum Hyundai jetzt den ganzen Einheitsbrei mitgeht.
    Die ganzen neuen Modelle der SUVs sehen mitlerweile alle gleich aus.
    Häßliche Front und keine schönen Linien mehr, Einfach wie ein Stück Holzklotz.


    Da bin ich froh das ich die letzte schöne Serie hab :thumbup:


    Gruß Amadeus 8)

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Häßliche Front und keine schönen Linien mehr, Einfach wie ein Stück Holzklotz.

    Ja die Front ist nix. In meiner Welt müssen die großen Frontscheinwerfer oben sein und der Kleinkram (Nebel,....) unten



    Warum das jetzt andersrum sein muss....sehr daneben. Neid wird bei mir wohl ausschliesslich im Innenraum aufkommen. Da wird sicher deutlich was passieren....

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Was glaubt ihr wohl, was da der Wechsel einer Birne in der Nebellampe kosten wird. Da wird der ganze Block ausgetauscht.

  • Schade, dass Hyundai jetzt auch zum Wabengrill schwenkt. Das war u.a. ein Grund, warum der Sorento bei mir nicht wirklich als Alternative zum Grand SF in Frage kam.

    Familienkutsche: Grand Santa Fe Premium 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, Leder beige


    Stadtauto: Toyota Auris Hybrid 2011, Executive, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz