Neuer Santa Fe Modelljahr 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Thosch
      Schau ihn dir erstmal in real an..... die radhäuser sehen da deutlich besser aus..... ich war nur aufgrund der Bilder auch skeptisch.....in "echt" find ich ihn aber wirklich gelungen....nur der alte Motor hält mich ab......
      Aber natürlich Geschmacksache.......
      ""

Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

• piesie schrieb:

@Thosch
      Schau ihn dir erstmal in real an..... die radhäuser sehen da deutlich besser aus.....
      Genau :thumbsup:
      Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 3000
    • Aaaahh ... ich glaube "meine" SF-Phase ist vorbei. Nach ü2 Jahren und ca. 24k an km bin ich etwas enttäuscht von ihm. Zwar auf hohem Niveau aber ich hatte mir mehr Begeisterung für länger erhofft. Mag sein das es damit zusammenhängt das man sich "eingelebt" hat, k.A., und der TM scheint MIR nicht mein "Nächster" zu werden.
      Mich ziehts da im Mom eher zum Nexo ... wenn da nicht die fehlende H²-Tanke wäre.