Paar Rookie Fragen zum Elekronischen

  • Einige neue Fragen tun sich auf und ich bin mit der Bedienungsanleitung so gar nicht befreundet:


    Was bedeutet das Sysmbol unten rechts im Cockpit? Es ging gestern auf der AB kurzzeitig mal an...


    Das Airbaglicht leuchtet nach Motorstart kurz nach. Ist dies die Option, den Airbag zu deaktivieren?



    Zu guter letzt: Gibt es die Option, dass die Außenspiegel automatisch ein- und ausklappen, OHNE dass sie bei jeder A1.JPG1.JPGnnäherung an die Tür schon
    ausfahren?


    Danke im voraus....2.JPG

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Der erste Hinweis bezieht sich auf den Notbremsassistent - leuchtet die Lampe, ist dieser nicht aktiv bzw. hat ein Problem - hatte ich auch schon mal. Damals bin ich im heftigsten Regen gefahren - da funzt er scheinbar nicht.


    Die Airbag Leuchte ist nur der Hinweis, dass der Airbag an ist - und Du keinen Kindersitz mit dem Rücken zum Airbag hinstellen solltest. Ist er aus, leuchtet die andere Lampe.


    (Findet sich aber alles auch in der Anleitung :auto: - Anfreunden lohnt sich :thumbup: )

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

    Einmal editiert, zuletzt von Mauba ()

  • Der Zeitpunkt, wann sich die Spiegel ausklappen lässt sich m.E. (habe das Auto grad nicht zur Hand zum probieren) in den Komforteinstellungen einprogrammieren.
    Gruß
    Lutz

    Familienkutsche: Grand Santa Fe Premium 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, Leder beige


    Stadtauto: Toyota Auris Hybrid 2011, Executive, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz