Probleme mit Abspielen der Musik über USB-Kabel

  • Guten Morgen,
    neuerdings habe ich folgendes Problem bei meinem Auto (SantaFe BJ 2014).
    Wenn ich mein IPHone 5s (IOS 11.0.3) per USB anschließe lässt sich keine Musik mehr abspielen. Auch keine Ansagen des Iphone-Navis werden durchgereicht.
    Beim Connect über Bluetooht funktioniert alles.
    Früher vor dem letzten update des Iphones hat es auch über Kabel funktioniert allerdings gab es des öfteren den Fehler "Mediengerät ist leer" etc. Letzte Zeit wurde auch auf dem Iphone Fehlermeldung angezeigt: "Zubehör nicht kompatibel"
    Jetzt funktioniert nichts mehr. Verbindungskabel habe ich schon erfolglos getauscht.


    Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme oder vielleicht eine Lösung für dieses verhalten.
    Über eine Nachricht würde mich freuen.
    Danke :):)

  • Moin,
    wenn Du das iPhone anschließt, ist Bluetooth am Handy dann an oder aus? Ich würde es vorher mal ausschalten...


    Ich hatte solche Probleme auch mit dem alten iOS 10 auf meinem iPhone 6. Beide Verbindungen gleichzeitig kann das Navi anscheinend nícht verwalten.


    Gruß
    Lutz

    Familienkutsche: Grand Santa Fe Premium 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, Leder beige


    Stadtauto: Toyota Auris Hybrid 2011, Executive, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz