Serviceaktion Fanghaken Motorhaube

  • Bei meiner Anmeldung zur 30.000 Inspektion Santa Fe DM VFL Bj. 2015 wurde mit mitgeteilt, dass dabei eine Serviceaktion fällig ist. Es beträfe den Schließmechanismus der Motorhaube (Fanghaken). Ist das bekannt? Gelesen habe ich nur von dem Problem beim neuen Tucson. Vielleicht war das nur eine irrtümliche Info.
    Noch einen schönen Sonntag
    ?(

  • Ja, auch ich habe in der Schweiz eine "Einladung" dafür gekriegt. Der Wagen ist allerdings nur noch bis am 4. Oktober in meinem Besitz. Da wird sich dann der Nachfolger resp. der Händler welcher meinen Santa in Zahlung nimmt darum kümmern müssen. Ich werde dies per Rückantwortkarte so mitteilen damit niemand und nichts Schaden nimmt.

  • Bei meinem Bj 03. 15 er Santa hat aus diesem Grund auch noch niemand angeklopft.
    Komme morgen eh beim Autohaus vorbei und frage diesbezüglich mal nach... :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Moin,
    wurde bei meinem Santa beim letzten Werkstatttermin mit durchgeführt.
    Steht wohl in dem Hyundai System welches die freundlichen durch eingabe der Fahrgestellnummer mitgeteilt bekommen.


    Mike

    Santa Fe 25 Jahre Jubiläum, Panoramadach, Technikpaket, Heritage Leder, Trittbretter, tiefer gelegt,
    BJ 02 / 2017, 200 PS DIesel

  • Heute morgen um 9 Uhr ein Anruf meines Autohauses, daß an meinem Santa eine "Produkt-Verbesserungskampagne"
    anstünde die das Motorhauben - Entriegelungskabe beträfe.. War grad in der Nähe und fuhr gleich vorbei und nach
    ca. 20 min und einer Tasse Kaffee war alles geritzt..... :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Hallo, war nun zur 1. Durchsicht.
    Laut Werkstatt :
    Motorhauben - Entriegelungskabe gewechselt
    Software neu aufgespielt
    Update Navi aufgespielt
    Durchsicht nach Plan mit Öl und Filter, Pollenfilter, Bremsflüssigkeit .....
    Alles zusammen 371 €.
    Bei der Software habe ich leider nicht die Nummern vorab abgeschrieben.
    Vielleicht hat jemand was zum Vergleichen.
    Gruß Matthias