Hyundai Santa Fe 2 Diesel 2,0L Bj =1/2006 Springt nicht an bzw. geht aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hyundai Santa Fe 2 Diesel 2,0L Bj =1/2006 Springt nicht an bzw. geht aus

      Hallo
      Ich besitze seit ein paar Monaten einen Hyundai Santa Fe Diesel 2,0L Bj. 01/2006.
      Das Fahrzeug hat folgende Probleme:
      Es lässt sich nicht Starten.
      Wenn man dann Startpiolot zur Hilfe nimmt geht er an. Jetzt kommt seit kurzem hinzu das das Auto während der Fahrt
      ausgeht und nur mit Startpilot zu Starten ist.
      Es wurde der Kurbelwellensensor und der Dieselfilter gewechselt.
      Hat jemand eine Ahnung was das sein kann. Ich möchte da nicht auf gut Glück teile wechseln lassen.
      Sonst sind die Reparaturkosten schnell höher als der Kaufpreis.

      MFG

      Thorsten Kraft
      ?(

      ""