Höherlegung

  • Hallo Freunde des GSF/SF

    Habe nun die ganzen Beiträge gelesen und da hat ein Mitglied gefragt ob man die Dämpfer auch wechseln muss.

    Leider kam bis dato noch keine Antwort darauf.


    Nun habe ich auch noch eine Frage.

    In den Shops von H&R und Eibach sind leider nirgends die Höherlegungsfedern für den GRAND Santa Fe zu finden?!?!

    Wenn dann nur für den "Normalen Santa Fe.

    Sind das die gleichen Federn??


    Danke für eure Antworten.

  • Hi !!!!

    bin jetzt schon bei 95 000 Km und macht immer noch Spaß , alles bestens !! 80 000 mit 2,5 cm mehr unterwegs , trotzdem sehr bequem und gute Lage in der Kurve , kein schaukeln oder ähnl.

    sind für GSF und SF , Fahrwerkgeometrie und TÜV sind Pflicht nach dem Einbau .

    VG. aus Berlin

    :thumbup: Grand Santa Fe 2017 , 2.2 crdi alles dabei und Weiß

  • Hallo Grandios.

    Danke für die schnell Antwort.

    Leider beantwortet es nicht meine Fragen bezüglich der Dämpfer.

    Da bleiben die gleichen drin??

    Kann ich den Dicken auch nur Hinten höher machen oder muss man vorne und hinten?