Heckklappenlippe/-leuchte

  • Na Flackern meine ich damit wenn ich die Bremse betätige Leuchtet die leiste 3-4 mal auf und dann is sie Komplett an also so als wenn ich auf der Bremse stehe !

    Und ja der Kondensator ist mit verbaut worden nur die Blinker nicht .

    Sonst is alles Stabil also es flackert nix.

    Santa Fe FL Premium Bj 22 Abyss Black 1,6 Plug in Hybrid Innen Schwarz mit 20 Zoll

  • Die Leiste ist wie die andere mit 2 schrauben befestigt .

    Leuchtet auch konstant genauso wie Lichter hinten außer beim Bremsen flackert sie 3-4 damit die hintern wissen du bremst jetzt.

    Blinker hab ich nicht angeschlossen da sie Rot blinken würden .


    Die Leiste ist wie die andere mit 2 schrauben befestigt .

    Leuchtet auch konstant genauso wie Lichter hinten außer beim Bremsen flackert sie 3-4 damit die hintern wissen du bremst jetzt.

    Blinker hab ich nicht angeschlossen da sie Rot blinken würden .

    Hab ich noch nicht angeschlossen da es draußen doch zu kalt ist um es Vernünftig an zuschließen.

    Hab leider keine Garage wo ich es machen kann !

    Santa Fe FL Premium Bj 22 Abyss Black 1,6 Plug in Hybrid Innen Schwarz mit 20 Zoll