Radio gegen Navi 3110 tauschen!

  • Ich weiß, will es aber nicht wirklich glauben. Zum Glück hab ich ja schon vom alten Navi die Canbus Adapter! Vielen Dank für deine Hilfe

  • FoxMcKraut


    Moin, ich möchte auch ein anderes Radio einbauen. Ist ja wegen der Klima- Geschichte und dem externen Verstärker nicht ganz so einfach. Welches hast Du verbaut?

    Was hältst Du von Diesem hier , in der Ausführung „Best“


    Beste Grüße

    Wer nichts weiß muss alles glauben


    Santa Fe, DM, 2012, Premium, Diesel, 197PS, AWD, Autom.

  • Moin,


    garnix ich hab nen dasaita und würde auch nur diese empfehlen. alles bis auf die eingebauten mikros funktioniert. Die rückfahrkamera war etwas getüftel weil das in meinem Radio irgendwie nicht ging(musste ein kabel ändern dann gings) oder der verkäufer den falschen canbusadapter zusandte(2mal....) aber nun geht alles :)


    das wäre dann wohl das: https://www.dasaita.com/produc…os=1&_sid=7147d76f2&_ss=r

  • Ok, Danke für die schnelle Antwort.

    Wie ist bei dem Dasaita der FM- Empfang? Viele China Radios haben da ja Probleme.

    Z.B. war bei dem Seicane- Radio in meinem ix35 Radioempfang nur in Sichtweite des Sendemastes möglich.

    Wer nichts weiß muss alles glauben


    Santa Fe, DM, 2012, Premium, Diesel, 197PS, AWD, Autom.

  • Ok, Danke für die schnelle Antwort.

    Wie ist bei dem Dasaita der FM- Empfang? Viele China Radios haben da ja Probleme.

    Z.B. war bei dem Seicane- Radio in meinem ix35 Radioempfang nur in Sichtweite des Sendemastes möglich.

    Radio macht keine Probleme. Bzw er ist nicht schlechter als mit dem standard radio, wirklich perfekt war er ja nie weil der noch kein DAB hat Jedenfalls konnte ich keinen unterschied feststellen.


    Gps hatte ich nen adapter (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) dazu bestellt sodass er die eingebaute antenne weiter nutzt. Funktioniert auch tadellos.


    Das einzige was mich stört ist das ich die siri lautstärke nicht anpassen kann....ist aber jammern auf hohem niveau :)

  • Ok, nochmal danke.

    Ich hatte jetzt Kontakt zu dem Verkäufer des Navirider, das ist eigentlich besser leiden mag.

    Er schickt es mir mit Rücksendeoption in der Ausführung „Best“ für 499€.

    Dafür werde ich es probieren.


    Wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht werde ich es zurückschicken und auf Deine Empfehlung zurückgreifen.

    Werde berichten

    Beste Grüße

    Wer nichts weiß muss alles glauben


    Santa Fe, DM, 2012, Premium, Diesel, 197PS, AWD, Autom.