Soundupgrade Deluxe

  • Hallo,


    ich befinde mich gegenwärtig in der finalen Phase in der ich meinen zukünftigen Santa Fe plug in Hybrid konfiguriere, bevor er dann endgültig bestellt wird.

    Nun bin ich bei einem Punkt wirklich unsicher, bei dem Soundupgrade Deluxe. Es soll 600 - 700 € incl. Einbau kosten.

    Nun ist meine Frage: Lohnt sich die Investition, ist der Qualitätsgewinn wirklich spür, bzw. hörbar?


    Im Moment habe ich in meine Tucson das Paket von Krell. Das ist für meine Vorstellungen eigentlich ok, könnte aber ein wenig mehr Musikqualität bieten.


    Ich bin mir auch darüber im klaren, dass das hören von Musik und das empfinden der Wiedergabequalität ein stark subjektives Empfinden ist, aber vielleicht

    hat ja jemand dieses Upgrade einbauen lassen und kann mir sagen ob es die erwartete Steigerung gebracht hat oder eben auch nicht.


    Vielen Dank schon einmal für die möglichen Entscheidungshilfen :)


    Gruß

    Alfons

    Santa Fe Plug in Hybrid (Ez.11.2022), AWD, 265 PS Systemleistung, Abyss Black, innen schwarz, Signature Ausstattung, Ahk, Dashbordcam vorn u. hinten