Festplatte für Musik speichern?

  • Hallo Zusammen,

    kann man beim Santa Fe TM nicht mehr Music auf die Festplatte speichern?

    Oder hat der TM überhaupt eine Festplatte?

    Gruß

    Yanik

    Santa Fe TM Premium , BJ 12.2019, Extras: aAhk, Ledersitze : Braun/Grau, Dachhimmel : anthrazit Veloursleder

  • Mein TM Facelift hat es nicht mehr. Nur noch dezenten kleinen Speicher für Sprachmemos, die sich abspeichern lassen.

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • na, ja, wobei ich das für mich nun wirklich nicht brauchte. Musik ist auf dem USB Stick oder Handy. Warum soll ich die noch aufs Auto kopieren.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Wenn ich zB den USB Stick anderweitig benutze?

    Also beim Sorento UM war eine Festplatte drauf.

    War ja nur eine Frage ob es beim TM auch der Fall ist.

    Santa Fe TM Premium , BJ 12.2019, Extras: aAhk, Ledersitze : Braun/Grau, Dachhimmel : anthrazit Veloursleder

  • das stimmt natürlich....aber du hast ja auch den TM vor Facelift. Bei dem bin ich überfragt.

    Wird bestimmt noch ein TM Fahrer antworten...

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • wobei ich mit der Internen Festplatte grade unsicher bin. Könnte natürlich auch nur ein Flash-Speicher gewesen sein.

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Wenn ich zB den USB Stick anderweitig benutze?

    Dann würde ich mir einen neuen zulegen. So teuer sind die Dinger nicht mehr. Einen gescheiten 32GB oder 64GB Stick gibt es öfter bei Mediamarkt oder Saturn im Angebot.

    Ich wäre sogar froh, wenn die Kiste keinen unnötigen zusätzlichen internen Speicher hat, weil das die Fehlersuche erleichtert. Gerade Flash-Speicher sind prädestiniert dafür ohne Vorwarnung die Hufe hochzureißen und ein nicht-funktionierendes System zu hinterlassen.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Usb Stick habe ich schon.

    Ich würde gerne die Lieder von dem USB Stick auf die Festplatte kopieren damit ich den USB Eingang anderweitig benutzen kann.

    Santa Fe TM Premium , BJ 12.2019, Extras: aAhk, Ledersitze : Braun/Grau, Dachhimmel : anthrazit Veloursleder