• Ich war einfach mit meinem Latain und Nerven am Ende. Hatte im Jahr mehr Kosten

    Für Autobatterien als für die Vollkasko :cursing: Von den verschiedenen Werkstattbesuchen

    ganz zu schweigen.


    Aber das mit dem Maulwurfschreck....ich habe keinen, werde dem bei den Nachbarn mal

    nachgehen...Vielen Dank für den Tipp :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Hallo zusammen

    Noch ne Info zum Batteriekauf

    Ich brauchte auch ne NEUE Batterie, habe auch ein Stromverbrauch-Problem.

    Ich habe die (wahrschein nicht nötige) Batterie im Netz beim Autoteile-Lieferanten gekauft

    Da wurden die Maße L/B/H angegeben. Passte perfekt und Polfett war auch mit dabei

    ==> VARTA Starterbatterie BLUE dynamic 95 Ah 830 A G7 + 10g LIQUI MOLY Batterie-Pol-Fett. Preis war 116,- € inkl.Versand

    Kaufdatum 29.Aug.2022