Kabeldurchführung

  • Moin. Bin ziemlich neu hier. Und auch mein erster Santa Fe. Frage zum Thema Kabeldurchführung. Ich habe Zusatzlampen vorne montiert und suche nun nach einem Durchgang vom Motorraum in den Fußraum um dort einen Schalter für die Lampen zu montieren. Hat jemand einen Tip oder einen Idee? vielleicht gibt es ja auch schon das Thema mit Lösung, habe aber bisher nichts zum Thema gefunden.

    Würde auch nur ungern ein Loch bohren. Viele Grüße aus dem Bergischen

  • Hallo. Dann beende ich mal den Threat selber. Also eben mal ein Loch gebohrt. Direkt zwichen Befestigung des Fussraums und der Durchführung des Bremspedals.

    Da ist schon eine Art Markierung im Kunststoff des Fussraums. Erst vorsichtig mit 6er Bohrer vorgebohrt und dann mit Kegelbohrer erweitert, kommt man im Motorraum zwischen Bremskraftverstärker und Domlager raus. Und schon sitzt der Schalter in der Abdeckung.