Fehlermeldung: Scheinwerfer -> Gegenverkehr

  • Ok, muss das noch ausprobieren...bin noch nicht so oft im Dunkeln gefahren
    Und das Umschalten klappt richtig schnell?

    schneller als du den Finger am Hebel hast.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Dann vermute ich wirklich stark, dass er auf Linksverkehr steht....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Okay, habe den Fehler gefunden. Es war in den Einstellungen unter Leuchten und dort Reisemodus. Hatte das beim Rumspielen und einstellen angemacht, da ich davon ausgegangen bin, dass ich dann durchgehend zumindest das Standlicht anhabe, da es ja in manchen Ländern vorgeschrieben ist, das Licht auch am Tag anzuhaben. Durch langes Drücken auf "OK" kam dann die Erklärung und es ging dort tatsächlich um den Linksverkehr. Danke für die Hinweise! Bin froh, dass ich nicht direkt in der ersten Woche zum Händler gefahren bin und aus mir einen Idioten gemacht habe :D

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • Dafür sind wir ja nunmal neben dem Dumm Rumreden auch da....schön, dass es gelöst ist....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja klar, im Menü. Ich meine unter Punkt "Licht". Reisemodus heißt das Ganze....

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Premium Seven Automatik EZ 01.2020 / Magnetic Force / Leder schwarz / Panoramadach / AHK und was weiß ich noch alles 8o

    LMC Style Lift 500K EZ 06.2020 / Yellow Stone Grey / ATC / WiGo Rolli Ambiente Plus Spezial und jede Menge anderes Camperzeugs