Frontschutzbügel

  • Hey Forum-Mitglieder,


    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Frontschutzbügel mit eventuellen Seitenbügel ( Trittbügel unterhalt Einsteigkannte ). Ich stehe so gar nicht auf Silver, und wollte zum einen Fragen ob jemand weis wo es sowas eventuell günstig zu erwerben gibt, und vllt in Mattschwarz.
    Bei meinem Hyundaihändler fragte ich schon an, nur der kann mir aktuell von Hyundai nichts anbieten.


    Bin auf viele Interessante Anworten gespannt.


    Schönen Abend noch.


    Liebe Grüße


    Kay


    ___________________________________________

    Hyundai Santa Fe 2.2 Titanium Silver <3



    ________________________________


    "If you are working on something exciting that you really care about,

    you don't have to be pushed. The vision pulls you." :D8)


    Steve Jobs.

  • Hallo Kay,


    alleine aufgrund der gestiegenen Anforderungen bzgl. Fußgängerschutz ... sind Frontbügel weitgehend verboten. Davon ausgenommen sind "Altbestände", was sich bei unserem Modell eigentlich ausschließt. Zumindest in Deutschland 8|



    Gruß aus Rheinhessen, Holger

    Info für neue (und alte) Anwesende:
    Bitte füllt eure Signatur mit euren Fahrzeugdaten aus. Beachtet auch die weiteren Möglichkeiten der Vorstellung von euch bzw. eurem Fahrzeug und die Galerie.





    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    (Konrad Adenauer)


    SF Premium, 2.2 4WD, 145 KW, Ocean Blue

  • Hallo Holger,
    Erstmal Danke für die rasche Antwort! Habe gerade auch mal gegooglet du hast recht, da stellt sich mir die Frage warum mein Schwiegervater an seinem H-1 Bus einen Bügel vor dran hat und der seit 3 Jahren damit herumfährt. Ich werde ihn darauf mal ansprechen. Vielen Dank


    Gruß Kay

    Hyundai Santa Fe 2.2 Titanium Silver <3



    ________________________________


    "If you are working on something exciting that you really care about,

    you don't have to be pushed. The vision pulls you." :D8)


    Steve Jobs.