Tastenbeleuchtung Himmel

  • Mich stört es auch! Wenn es nur eine wäre ginge es ja noch. Aber man muss sich quasi genau merken welche der ca. 5-6 Tasten/Hebel welche Funktion haben. Schade.
    Ich helfe mir mit der Innenbeleuchtung vorne, wenn ich mir wieder mal nicht ganz sicher bin welche für was gut sein soll.
    Aber meistens benutze ich nur die für die Heckklappe und das Glasschiebedach. Das kann ich mir grad noch so merken ;)


    Dasselbe gilt übrigens auch für den Kofferraumbeleuchtungsschieber hinten oben. Um herauszufinden ob ich nun Dauerbeleuchtung, Daueraus oder Beleuchtung bei Heckklappenöffnung eingeschaltet habe muss ich jeweils ausprobieren... :/

  • Ich finde das bei dem ganzen Bling-Bling in der Instrumententafel es für Hyundai ungewöhnlich wäre den Himmel vergessen zu haben....
    Wäre doch toll über ein mysteriöses geheimnisvolles Geheimmenü diese Beleuchtung aktivieren zu können... Ich schau gleich mal nach , ob hinter den Schaltern Leuchtkörper vorgesehen sind

  • so .. Hab mal nachgesehen und festgestellt das konstruktiv keine Beleuchtung vorgesehen ist... schade


    Habe dabei aber gelernt, das wenn man auf die Steuscheibe der Leuchten drückt, geht die jeweilige Leuchte an .... again what learned :thumbup: