Auspuff macht Geräusche

  • Mein Santa Fe DM macht jedesmal nachdem Ich ihn Gefahren bin und Ausmache ein Lautes Blong ,wie eine Plastikflasche die sich nach dem zusammenziehen wieder Ausdehnt. ?(
    War schon in der Werkstatt und die haben gemeint das wäre der Auspuff,kann aber nix Kaputtgehen.
    Nachdem es aber langsam total nervig ist weil jedesmal wenn man wo hinfährt die Leute glotzen wo denn das Geräusch herkommt,werde ich jetzt in die Hyundaiwerkstatt meines Vertrauens fahren und das Teil Tauschen lassen.
    Werde dann berichten ob es auch wirklich der Auspuff war.


    Gruß Matthias

  • Hallo,
    nur Interessehalber, läuft das unter Garantie oder mußt Du den neuen bezahlen?


    Ich kenne das mit den Geräuschen, sie können manchmal echt nerven, auch wenn man weiß das es nichts ist was kaputtgeht, man kann sie verdrängen, aber sobald man selbst mal nicht so gut drauf ist hört man sie wieder überdeutlich.


    Gruß Peter

  • Neues aus der Ausspufffront.
    Neuer Auspuff macht seit einer Woche genau die selben Geräusche wie der alte Auspuff.
    Hab dann gleich meinen Händler angerufen,der will sich jetzt Erkundigen ob es bei dem Ausspuff schon eine Weiterentwicklung gibt da anscheinend die Serie probleme macht.
    Wurde auch schon bei einem anderen Santa Fe getauscht.


    Gruß Matthias

  • Macht meiner auch ^^ , Werkstatt weis Bescheid aber mich stört es nicht ! :thumbup: Na mal abwarten bis zur ersten Inspektion .

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Dieses Geräusch beim abschalten habe ich auch. :cursing: ?(

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D